Wie findet ihr es?

17 Antworten

Warum sollte das schlimm sein? Selbst Erwachsene gucken noch Kinderfilme, da ist nichts dabei

Ne es gibt keine Altersgrenze um so was zu schauen ob es Kinder Filme/Serien sind oder Animes sind, es ist egal was für ein alter du hast ob jung oder alt. Ich selber bin 36 Jahre alt und schaue ab und an Mal noch so was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Nö bin 20 und schaue sie immer noch 🤣🤣🤣👍

Verstehe die Frage nicht. Ich bin erwachsen und schaue total gerne Pokémon! 😇

Abgesehen davon lieber so als andersrum, dass kleine Kinder total brutale Horrorfilme etc. schauen!

Ja. Man sollte Kinderfilme erst ab 40 wieder gucken.