Findet ihr es schlimm asexuell zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Anderes 0%

8 Antworten

Nein

Hi Jenna592,

Nein, wieso sollte das schlimm sein?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Hi Jenna592

Nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm. Es ist überhaupt nichts schlimm daran, Asexuell zu sein. Keine Sexualität ist “schlimm”.

Findest Du es?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mir fehlt ja nichts. Ich bin so glücklicher, auch wenn sich das keiner vorstellen kann. Es nervt und stresst mich nur, wenn man mich zu etwas drängen möchte, was ich nicht möchte.

Nein

Genaso wenig schlimm wie jede andere Präferenz.

Nein

Schlimm nicht. Fur eine Beziehung wäre aber der grad der asexualität wichtig