Wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Schön,gemütlich 62%
Ganz ok 26%
Nicht gut 13%

8 Antworten

Nicht gut

Sieht für meinen Geschmack etwas kahl aus und der Hund auf dem Bett geht garnicht (ich liebe Hunde, sie haben meiner Meinung nach aber nichts im Bett verloren)!

Zophiaa
Beitragsersteller

In meinem aber schon

FloDoXD  19.11.2023, 13:25
@Zophiaa

Das ist ja auch nur meine persönliche Meinung. Muss ja jeder für sich wissen.

Ganz ok

Hast du das neu eingerichtet? Weil nichts an den Wänden ist, sieht eben so aus als hätte man das gerade so reingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gut

Kalt und der Hund geht garnicht

Ganz ok

sehr nackt. fast nur kahle weiße Wände...

mir wäre es trotz der Lichterkette zu kühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön,gemütlich

Dein Hund 🐶 ist ja knuffig bzw. euer Hund 😍😍😍😍 ich hab auch eine Chihuahua Hündin sie heißt Tiffy und ich liebe auch rosa und pink Töne 😍😍😍