Findet ihr den Namen Vera schön?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Luna27427. 😊

Der Name ist zeitlos, deshalb gibt's von mir den Daumen hoch. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  03.06.2024, 00:24

Sagt Dir der Name Vera Bühne noch was, liebe Renate? Die schöne Vera Bühne, die 1962 in einem fragwürdigen Schauprozess in München als Mörderin zu lebenslanger Haft verurteilt wurde und 17 Jahre in Aichach im Frauengefängnis einsaß und 1979 vom bayer. Ministerpräsidenten Franz-Josef-Strauß begnadigt wurde! Ihre Story ist bis heute filmreif!

Regilindis  27.06.2024, 21:59
@adelaide196970

Ja natürlich! Danke! Mit meinem Laptop zu schreiben, ist eine Herausforderung! Weil er manchmal launisch ist und dann in einem Wort mehrere Buchstaben falsch schreibt, obwohl ich korrekt eingetippt habe!

Vera Brühne! Unvergessen! Dass FJS sie begadigte! Ich glaube heute noch an ihre Unschuld!

Mich spricht er überhaupt nicht an, auch wenn er selten klingt.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen (meistens) ❤

Naja ich persönlich jetzt nicht so. Der Name fühlt sich irgendwie unvollständig an.. aber wenn du ihn magst dann ist es doch gutt

Schön? weiß nicht, aber mit dem Namen verbinde ich eine frühere Blondine,die zu blöd war zu verhüten, nix richtiges gelernt hat und bis heute vom Sozialamt lebt.

muss da an aloe vera denken. nicht so mein ding