Hat Lindemann das Lied entre dos tierras wegen dem Skandal herausgebracht?

Rede vom Row zero Skandal.

2 Antworten

Uff, da bin ich ein bischen schockiert, dass Lindemann den spanischen Kultsong so verschandelt.

Entre dos tierras von Heroes del Silencio schlug Anfang der 1990ern in Deutschland wie eine Bombe ein. Er will wohl an den Erfolgt anknüpfen.

Allerdings ist sein Spanisch grottenschlecht. Er meinte wohl, weil er ein r rollen kann, muss jedes r so erzwungen werden. Nur kommt es da zu Bedeutungsunterschieden bzw. sinnlosen Wörtern. Es ist sehr anstrengend. Kann man sich als Spanischsprecher nicht zumuten. Er verdient einen Platz neben Marquess im Kuriositäten-Museum der für Spanier unzumutbaren Songs.

anonymprivat04
Beitragsersteller

Hast du den Song gehört? Sein spanisch ist doch gut oder etwa nicht?!

FernandoGF  30.06.2024, 11:56
@anonymprivat04

Ja, ich habe ihn mir gerade auf Youtube reingezogen: horrrrrible. Insbesondere auch, weil mir das Original immer gefallen hat und auch die Art, wie Bunburry von Heroes del Silencio es sang. Mit viel Feingefühl. Jetzt ist es platt wie Dampfwalze...

Welcher Skandal? Das angebliche Nazi-Ding?

War kein Skandal, jeder der nur ein halbes Hirn besitzt und zumindest die Basics über ihn und Rammstein kennt, weiß genau, dass Lindemann im Herzen noch immer der linke Punk ist, der er in der Jugend war. Der Mann hasst Faschismus und Diskriminierung vermutlich mehr, als die Leute die ihn beschuldigen

anonymprivat04
Beitragsersteller

Row zero Skandal.

RandomName01  29.06.2024, 23:58
@anonymprivat04

Ah ok.

Naja, bekannte Musiker sind oft Ziel von falschen Anschuldigungen.

Aber auch wenn etwas passiert ist:

Wenn eine Frau mit einem Musiker backstage geht, in einen Raum wo sonst niemand ist, kann man ja erwarten, was wohl passiert. Das ist zu 99% einvernehmlich. Nur sind die Damen oft sehr betrunken. Wenn sie dann am nächsten Tag ausnüchtern bereuen sie es. Dann kommen die Anschuldigungen