Wie findet ihr Eiweißbrot?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eiweiß brot ist gut 57%
Besser ist Vollkorn Brot 29%
Zu viel Fett Gehalt 14%

3 Antworten

Preis-Leistungsverhältnis ist einfach grottig. Du erhältst in dem Brot minderwertiges Protein und dafür bezahlst du gerne das dreifache. Stattdessen nimm normales Brot und pack etwas Proteinhaltiges drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Kraftsport

BigBizeps44
Beitragsersteller

Normales Brot essen doch Garkeine Bodybuilder

Unsinnig. Protein minderwertig und dafür viel mehr zahlen. Dann kauf ein normales Brot und pack dir etwas hähnchen drauf, günstiger und sinnvoller

BigBizeps44
Beitragsersteller

Normales Brot essen doch Garkeine Bodybuilder

Kevin240501  06.02.2022, 22:44
@BigBizeps44

Wenn du es so wissen willst essen Bodybuilder gar kein Brot. Eiweißbrot ist aber Müll

Kevin240501  07.02.2022, 08:24
@BigBizeps44

Sind einfach nur Kohlenhydrate, mehr nicht. Die biologische Wertigkeit vom Protein eines eiweißbrotes ist für die Tonne.

Eiweiß brot ist gut

Ist besser als das meiste "normale Brot"

Aber im Vergleich zum Preis absolut unnötig.