Wie findet ihr Eis.de?

8 Antworten

Etliche Bestellungen in den letzten Jahren. Niemals Probleme gehabt. Umtausch eines defekten Vibrators nach dessen (allerdings unfreier) Einsendung gegen einen baugleichen neuen war ebenfalls kein Problem. Dass so manche Produkte nicht sehr hochwertig sind, ist klar, hat aber mit eis de nicht viel zu tun. Mann muss sich eben vorher überlegen, was man kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens ist es ganz gut. Aber gerade die günstigen Sachen sind schnell abgenutzt.

Meine Freundin hat zum Beispiel einen Vibrator den Sie seit 2 Jahren benutzt der gefühlt unzerstörbar ist.

Ein anderer war nach 2 mal benutzen kaputt. Danke man muss da etwas rumprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde denn Shop sehr geil und gefällt mir

Hahaha,ich finde da kann man ganz gut bestellen. Kann nichts negatives sagen.

Viel Spass und v.Grüße🙃😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Laden ist ganz gut. Keine negativen Erfahrungen gemacht