Eis.de kalender was ist das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ähnliches hab ich auch. Innen sind Noppen oder? Das ist für die Selbstbefriedigung beim Mann. Gleitgel rein, und über den Penis stülpen. Dann einfach hin und her. Ist der Hammer.

LG

Taschenmuschi. Haben wir auch mal kostenlos dabei gehabt.

Die Frage ist ja, wieso machst du den Adventskalender schon auf ?hihihi :)

Lostusimensus
Beitragsersteller

Wollten uns mal was bestellen und in dem kalender war verschiedenes drinne 😁

Anwendung:siehe Bild. Alles richtig soweit, jetzt gel drauf und rein damit 👍

Sieht nach Plug aus. Für anale oder vaginale Dehnspiele. Gibt es auch mit Aufblasfunktion.