Wie Bestellt man einen Butt Plug richtig?

2 Antworten

Wo ist da jetzt das Problem?

Falsch war natürlich die Packstation, weil du da hinlaufen musst und das Paket nicht bequem zu Hause empfangen kannst :P Oder was willst du genau hören?

Falsch kann höchstens sein, dass der Buttplug zu groß ist, oder du vergessen hast Gleitgel zu bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Im Glas, Geschüttelt nicht gerührt 🤣

Sry der musste sein xD

Aber ja Ich denke mal das du es vor deinen Eltern verheimlichst wenn du erst 15 bist und das ist eine gute Möglichkeit wenn du es an eine Packstation liefern lässt.
Die frage die ich mir nur stelle wie hast du ihn bezahlt?
Mit der Kreditkarte von deinen Eltern? Weil das würden sie dann sehen.
Und du solltest einen Zeitpunkt wählen wo deine Eltern nicht zuhause sind sonst sehen sie dich ja mit dem Packet durch das Haus/Wohnung laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres