Sword art Online wie findet ihr die 3 staffel?

6 Antworten

Hi!^^

Ich habe alle Staffeln gelesen und fand nicht, dass es schlechter wird. Vielleicht wird es für manche langweiliger, da die nächsten Staffeln immer den vorherigen ähneln.

Hier noch mal Link, der hoffentlich weiterhilft:

https://www.moviepilot.de/serie/sword-art-online/staffel/3

Ich würd's lesen!

Liebe Grüße von Schattensee 😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mufinss  25.11.2023, 23:39
da die nächsten Staffeln immer den vorherigen ähneln

Ist wohl logisch, wie soll man diesen Style verändern? Das würde zu SAO mittlerweile nicht mehr passen.

Ich mag den Alicization Teil am meisten, da es sehr viel mehr einfach Action basierend ist als Gesprächsbasierend ist, besonders wenn sie in der Kathedrale gefühlt einfach nur einen Boss Rush haben

Viele vergleichen halt S3 mit der Light Novel, weil die viel besser ist, aber ohne den Vergleich gibt es kein Problem

Hi,

verbinde mit dem 3. Teil negatives, als auch positives. Dementsprechend bin ich dem Teil eher neutral gerichtet.
Letztendlich war der erste Arc von SAO der beste. Das hatte Reki sogar selber mal geäußert, dass er es bedauert da nicht viel mehr Inhalt geliefert zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich finde die 3te Staffel geht voll klar mochte die

Ich kenne nur die erste und die hat mir nicht wirklich gefallen. Die Tonalität der Serie war sehr merkwürdige, diese ständigen Zeitsprünge stauchten die "Story" unnötig zusammen und wirkte immer iregndwie gehetzt.