Wie findet ihr Eintracht Frankfurt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

einfach nur nice 60%
geht so 20%
unsympathisch 20%

6 Antworten

Machen einen sehr guten Job. Aus einer Fahrstuhlmannschaft einen wahrscheinlichen Champions League Teilnehmer für die kommende Saison. Alleine schon die große Europapokalsaison war schon Wahnsinn und nun dieser Erfolg. Kanm Man nur den Hut ziehen und Respekt zollen.

einfach nur nice

Spielen derzeit super. Leider qualifizierten sie sich für Europawettbewerbe, wo sie, wie so oft in der ersten Runde ausscheiden werden. Weil die ganzen icses die so gut sind zu einem richtigen Topklub wechseln werden.

einfach nur nice

🎵 Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen! Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben! 🎵