Wie findet Ihr eine starke unabhängige Frau?

Melody888  06.12.2023, 16:14

Was verstehst du unter "stark"?

IchWillWegHier
Beitragsersteller

frauen die auf eigenen füßen stehen und sagen dass sie kein mann brauchen...

Flora376  06.12.2023, 16:19

jemand, der also auf der selben Augenhöhe ist wie du, kannst du nicht leiden oder was? diese Einstellung ist nicht gesund. Geh mal zum Psychiater(meine ich jetzt ernst)

IchWillWegHier
Beitragsersteller

meine männlichen kollegen sind auf selben augenhöhe, bei der frau will ichs nicht.

4 Antworten

Wenn sie unabhängig bleiben möchte, im Sinne von allein, ist das ok für mich. Dann geht sie mit ihrer "starken" Art wenigstens keinem auf den Senkel.^^

Letzten Endes ist das stark-sein-wollen ja nur ein Zeichen dafür, dass sie sich durchsetzen muss oder will.

Menschen, die so eine Aussage treffen, haben, wohl wahrscheinlich einen sehr kleinen Pimmel

ps wirst ja auch sicher so ein 1,50 futzi sein :) lieben wir

aka1602  06.12.2023, 16:14

Hahahaha

Finde ich bis zu einem bestimmten Punkt attraktiv, danach sehr unattraktiv

aka1602  06.12.2023, 16:15

ja weil du deine kleinen eier nicht gegen sie durchsetzen kannst. aber vorher im bett die vorteile genießen nh. peinlich

TASTAT  06.12.2023, 16:16
@aka1602

Nein. Ich finde es gut, wenn ich in einer Beziehung eher dominant bin und die Frau eher devot. Wieso ist das denn ein Problem?

aka1602  06.12.2023, 16:22
@TASTAT

weil du selbst kochen kannst, deine wäsche selbst machen kannst. du kannst dominant im bett sein, aber nicht so. augenhöhe.

TASTAT  06.12.2023, 16:34
@aka1602

schon wieder legst du mir irgendwelche Worte in den Mund. Ich bin komplett für die Arbeitsteilung und ein Begegnen auf Augenhöhe. Ihr seid immer so unglaublich defensiv.

aka1602  06.12.2023, 17:11
@TASTAT

eben meintet du noch, du möchtet dominieren. komisch

TASTAT  08.12.2023, 14:28
@aka1602

Dominanz heißt nicht Respektlosigkeit. Komische Definition die du da hast

aka1602  08.12.2023, 22:24
@TASTAT

du findest es zu einem punkt sexy, dann nicht. das soll was heißen. im bett soll sie dominieren, und sobald es darum geht, dass sie dir was verbietet ist es scheiße. nh

TASTAT  13.12.2023, 16:44
@aka1602

das hab ich nie behauptet. Bist du schizophren oder wieso hörst du Dinge die ich nie behauptet habe?

Und die schüchernen, kurzpimmeligen Dullies sind dann also Mädchen in Männerkörpern? Merkste was?

Wenn Du mit einem gestandenen Weibsbild nichts anfangen kannst, dann lass es doch einfach!