Welche Haarfarbe findet ihr an Frauen total langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Braun 32%
Blond 24%
Schwarz 22%
Rot 22%

12 Antworten

Braun

Langweilig in dem Sinne ist vielleicht der falsche Begriff, aber braun haben die meisten Leute, somit sticht es nicht hervor und ist einfach Standard.

Schwarz

Schwarz kann, wenn es gefärbt ist aussehen wie ein Playmobil Männchen, mit einem schwarzen Hut.

Rot

Ich finde im Grunde jede Naturhaarfarbe eigentlich total cool und ich finde eher bunte Haare an Frauen furchtbar also wenn die sich die Haare so furchtbar bunt färben, knallrot oder Regenbogenfarben oder sonst irgendeine andere grässliche Farbe. Nee danke.

Rot

Mag ich nicht so. Ich stehe auf Blond oder Schwarz haarig oder auch Brünett. Aber das Wichtigste für mich ist das Gesicht. Sowas wie Lena gercke. Ana Maria Marković. Vanessa mai. Torrie Wilson. Ist vom Gesicht her genau mein Fall

Finde keine Haarfarbe langweilig.

LG Jos