Wie findet ihr dieses Puzzle?

3 Antworten

Heyy 😊

Es ist ganz okay. Ich persönlich finde es aber schöner, wenn das Puzzle aus einem zusammenhängenen Bild besteht und eher so Natur oder Tiere. ;)

LG Zitro 🍋

Ich finde es süß.

Die verschiedenen Plakate, die in sich kleine 'Sinneinheiten' bilden, machen es zu einem größeren Puzzle, dass aber sehr gut zu puzzeln ist, weil man sich eben an klaren Unterschieden in Farbe und Stil der Plakate orientieren kann.

Das Weckt Erinnerungen bei mir, denn mein Vater hatte, als ich jünger war, ein Puzzle mit Valentinstags-Motiv, bei dem das Bild im Endeffekt eine Pinwand mit vielen Herzen oder Liebesbriefchen... solchen Symbolen eben, war.

Auch da hatte man diese verschiedenen Elemente drin, die sich am Ende leicht zusammensetzen ließen.

Alles in allem: Niedliches Motiv, das vielleicht nicht ganz mein Fall wäre, denn so ein großer Disney Fan bin ich leider nicht. Aber es gibt Bonuspunkte für den 'Kindheitserinnerung'-Faktor bei mir :)

Mein fall ist es nicht. Ich mag mehr komplette Motive. Aber es muss mir ja nicht gefallen, du hast Spaß dran gehabt und das ist die Hauptsache.