1000er Puzzle was muss ich beachten?

.

pony  24.07.2024, 20:59

und wie weit bist du schon?

Muslim868
Beitragsersteller

Ich werde das Bild in meiner Frage einblenden

2 Antworten

Heyy 😊

Du kannst am Anfang erstmal alle Teile sortieren. Du sortierst dabei auf jeden Fall alle Randteile aus und die restlichen Teile sortierst du bisschen nach Farbe und leg die alle möglichst mit der Bildseite nach oben dann findest du die schneller wieder. Alle Teile zu sortieren dauert zwar bisschen aber lohnt sich echt um später schneller voran zu kommen.

Und dann einfach zuerst den Rand puzzlen. Den Himmel würde ich hier als letztes puzzlen weil man da nicht ganz so schnell fertig wird.

LG Zitro 🍋

Erst den Rand fertig machen und dann von Außen nach Innen arbeiten.

Die Puzzlestücke am besten nach Farbschema ansortieren (alles mit blau zusammen, alles mit gelb zusammen etc)

Das macht das suchen leichter.

An kleinen Anhaltspunkten orientieren (zB die Laternen oder die Fenster vom Collosseum