Ravensburger Disney Puzzle Name oder Seriennummer?

Also auf dem Bild hat man Mickey gesehen in seiner "Zauberkleidung", um ihn herum waren viele Sterne und so am Rand glaube ich, noch ein paar Motive von anderen Disney Filmen, die so wie eine Filmrolle langgelaufen sind.

So (oder so ähnlich) hatte das ausgesehen.

2 Antworten

Du meinst das Bild was so ähnlich ist wie das hier: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID55832485.html

Nur das es statt Bambi Micky Maus aus dem Film Fantasia ist. Finde gerade kein Bild dazu. Bei Amazon & Co. gibt es das vermutlich nicht mehr aber du könntest vielleicht noch im Lokalen Läden schauen Mayersche/Thalia/Müller/Smyths & Co. schauen/fragen ob sie es noch haben bzw es vielleicht von einer anderen Filiale zu einer in deiner nähe liefern lassen kannst.

Oder immer mal wieder bei Ebay reinschauen. Da am besten als Suchbegriff Disney Puzzle eingeben, da nicht alle VK den Namen vom Film/Motiv angeben.

Habe andere Motive aus der Edition da mir das große Puzzle viel zu groß war und mir auch nicht alle Motive gefallen haben. Und die kleinen sind besser zu Puzzlen als ein über 40.000 Puzzle. XD

Woher ich das weiß:Hobby

Neo97
Fragesteller

Nein, leider war es das nicht.

Das was ich meinte war eher dunkler gehalten.

Aber das ist auch ganz schön, werde ich mir vllt auch mal kaufen, also Danke :D