Wie findet ihr dieses Outfit für die Schule?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Outfit für die Schule cool.

Ich finde das Outfit cool. Der Hoodie gefällt mir auch. 🤘🏼

Einfach langweilig, der typische 08/15 Kram der langweiligen und tristen Gesellschaft... Das geht einfach in der menge unter, würd ich zb. icht tragen, ne da bin ich lieber individuell und falle aus dem Rahmen :-). So öde wie auf den Bild sehen die meisten aus...

Pretty basic, liebe eher außergewöhnliche Styles

jayag191
Beitragsersteller

Findest du den Pulli nicht außergewöhnlich. Ich dachte halt damit kann man sich etwas von der Masse abheben.

Anton22222  14.02.2024, 19:40
@jayag191

Ne eher nicht, viele Leute tragen dunkle beschriftete Pullover. So knalige Farben wie Orange Rot, Gelb und Pink sind dann schon seltener

Hey! 🤗

Mir gefällt das Outfit. Kannst du ruhig in der Schule tragen. 😃👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊