Outfit für die Schule?

17 Antworten

Kann jeder selbst entscheiden.

Ich finde das nicht so toll da es nicht meinem Geschmack entspricht. Es liegt aber ganz bei dir da jeder einen eigenen Geschmack hat. Wenn du das oder ähnliches sonst auch immer anziehst dann würde ich es schon anziehen. Ich finde nur bauchfrei im Winter jetzt nicht so passen

Heyyy

Ja,das ist richtig schön

Du hast voll die tolle Figur

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager

Super, du hast einen wirklich schönen Bauch 😄

gottesanbeterin  27.01.2023, 13:56

Sie hat doch gar keinen Bauch! Etwas, das nicht da ist, kann doch nicht schön sein.

Das Outfit steht dir wirklich gut, aber für die Schule ist es meiner Meinung nach nicht so geeignet, zumindest das Oberteil nicht, da es bauchfrei ist.