wie findet ihr dieses outfit?

AndrejSmirnov  13.07.2023, 18:57

Tja nur leider verstößt deine Frage gegen die AGB's.

jostraww
Beitragsersteller

warum?

AndrejSmirnov  13.07.2023, 19:07

Weil du offensichtlich nur Aufmerksamkeit erregen willst

jostraww
Beitragsersteller

wtf? ne 😂 weißt nicht was du für ein „Problem“ hast. was hat das überhaupt mit aufmerksamkeit zu tun? woher

AndrejSmirnov  13.07.2023, 19:10

Dein Beitrag ist nicht sinvoll. Lies die AGB's

jostraww
Beitragsersteller

was ist daran denn nicht sinnvoll??? Ich wollte nur mal nach ner meinung fragen.

AndrejSmirnov  13.07.2023, 19:13

Das kannst du auf Instagram aber nicht auf einer Seriösen Frage - Antwort Plattform

jostraww
Beitragsersteller

bin ned mal der einzige aber yolo

AndrejSmirnov  13.07.2023, 19:17

Fallen dir keine Argumente mehr ein?

jostraww
Beitragsersteller

😂😂😂

4 Antworten

Finde es angenehm. Wenn du es magst, trag es. Falls du etwas spannenderes suchst, würde ich nochmal nach einer anderen Kombination schauen.

Sieht gut aus bisschen locker cleane Farben kann man gut kombinieren

Ein Sommeroutfit, an dem es nichts zu meckern gibt. 😀

Zurückgenommen, nicht altbacken, sondern jung. Damit machst du nichts falsch. So laufen nicht wenige herum, es ist ja immer eine Geschmacksfrage und ob man lieber in der Masse auffällt oder nicht.

Hose und Shirt gefallen mir gut, ich trage so eine beige Cargohose sehr gerne mit einem weißen Langarmshirt oder einem dunkelblauen Jeanshemd mit umgewickelten Ärmeln. Das passt super! Die Schuhe wären mir zu klobig von der Form her, das ist aber Geschmackssache.