Steht mir mein Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

12 Antworten

Nein

Schrecklich. Da stimmt einfach gar nichts! Erstens Frauenklamotten an einem Männerkörper. Dann ist die Hose viel zu eng für die dünnen Beinchen und die Proportionen insgesamt stimmen nicht. Dann wurde auch noch das pinke Shirt in die Jeans gesteckt und es ist kein Gürtel vorhanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
Nein

Hiii,

Ne,steht dir eher nd so.Vorallem is eine Skinny Jeans nd sooo super,wenn man schlank is,da es die Beine nur noch mehr betont.Eine weitere Hose wäre besser.Und den Pulli bzw.das Oberteil solltest du evtl.nd reinstecken in die Hose.😉

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎
Nein

Die Skinny Jeans sehen aus wie Strumpfhosen und betonen deine sehr schlanken Beine negativ.

Dazu noch das eingesteckte Oberteil, was überhaupt nicht vorteilhaft rüberkommt.

Mit einer etwas weiteren Hose könntest du deine Körperproportionen besser in die Stimmigkeit bringen.

Von einem Experten bestätigt

Deine Jeans sitzt etwas unvorteilhaft, weil der Pulli innen steckt. Wenn nur ein Teil davon vorne in der Hose ist und der Rest aussen, sieht das viel besser aus. Versuche doch.

Ja

Du siehst ganz normal und adrett aus. Die Menschen sind verschieden, mir würde das wahrscheinlich nicht stehen.