Wie findet ihr dieses Lovoo Profilbild?

4/5 46%
1/5 15%
2/5 15%
5/5 15%
3/5 8%

13 Stimmen

6 Antworten

5/5

Sehr cool :p Autentisch, keine gepose mit markenklamotten etc, siehst halt "echt" aus und nicht so fake :3 und sympathisch xD

4/5

Ohne den Daumen nach oben und ohne Kapuze wäre es 5/5.

Du hast das Foto aber ja nicht für das Profilbild gemacht, von daher ist das auch so gut ;) Besser als extra gestellte.

4/5

Ohne aufgesetzte Kapuze und Daumen nach oben wäre es eine 5 ;)

LG CHSLB

4/5

das Lächeln ist schon mal was gutes und du zeigt eine gute ausstrahlung, und wenn ich eine frau währe, würde ich dich nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3/5

Der Daumen wirkt ein bisschen albern, und die Kapuze solltest du abnehmen, sonst ok.