Wie findet ihr oberkörperfreie Bilder?
ich will mich nicht selbst pushen. Ich höre nur oft das mein Profilbild nicht angemessen sei und zum angeben ist (weil man sich für was besseres hält), wobei ich nur mein bestes Foto von mir drauf habe und gerne zeige was ich erreicht habe. Ich will wissen von welchem Geschlecht es besser/schlechter ankommt. Evtl mit Begründung dazu

24 Stimmen
11 Antworten
Wenn du ausiehst wie ich ists gut, ansonsten geht. Aber zu viel Zeigen ist kacke. Das darf nir die beste sehen und anfassen
Finde es nicht schlimm jeder soll das zeigen was er möchte
Du bist halt keine Frau im Bikini, weswegen halt ein gewisser Unmut mit eingeht bei den meisten.
Ich würde halt nie "Oben Ohne" auf Fotos posieren, abgesehen davon, es ist ein natürlicher Schnappschuss beim Schwimmen. ;)
Wirkt für mich so Angeber, mascho mäßig und bei Frauen heißt es immer gleich billig, die Brauch ein Kerl oder so etwas! Jeder sollte erst einmal sein eigenen Hof fegen daher wäre es besser wenn alle solche Bilder weg lassen. Aber die Gesellschaft hat uns gelehrt, Sex sells!
Die haben da nur einen Männer String an und sind sonst komplett nackt. Aber auch wenn diese Männer die bei den Meisterschaften mitmachen findest du die dürften dann auch kein nacktbild von sich drinne haben in den sozialen Medien?
Nacktheit hat in sozial Media sowieso nichts zu suchen und nochmals du versucht deine Bilder mit denen aus Wettkämpfen zu vergleichen. Die dort mitmachen gehen mit ihren Bildern allerdings nicht hausieren. Du suchst aber Anerkennung und Bestätigung wie toll du bist!
Ich bin Bodybuilder, und finde ich darf mein Hobby auch zeigen
Finde es super 👍🏼 alle die was anderes sagen sind neidisch
Also findest du sowas wie die Mr Olympia sollte auch abgeschafft werden?