AN ALLE MÄDELS: Ist Tischtennis cool?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du als Typ mir sympatisch bist & so .. dann würde mich das nicht stören. Ich würde jetzt aber nicht sagen, wow der spielt ja Tischtennis - der muss ja mega cool sein. :)

Aber, lass' dich davon nicht abbringen. Tritt' den Verein ruhig bei. Es macht dir Spaß &' man sollte dazu stehen.

ist doch völlig egal. Mega uncool ist es, darüber nachzudenken was cool ist und sein Leben danach auszurichten. Mach es, wenn es dir Spaß bringt!

Also ich als junge finde Tischtennis ne tolle Sportart. Ist doch egal ob das bei den Mädels nicht gut ankommt hauptsache du hast spaß an der Sportart!

Also ich spiele Tischtennis im Verein und ich glaub wenn du eine Freundin hast oder einem Mädchen zeigst wie man den Schläger richtig hält oder wie man einen Topspin zieht, dass die es schon cool und nett finden!

Scheiß auf Mädels, wenn's dir Spaß macht, ist es das Richtige.