Wäre das cool?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja schon 56%
Neee, Neee lass mal 44%

4 Antworten

Hi!

Nehme lieber ein Bild zb. deinem Haustier oder ein anderes das dich beschreibt. Ich finde dass ein Profilbild mit sich selbst darauf einfallslos ist.Da bei WhatsApp warscheinlich alle deine Kontakte wissen wie du aussiehst.

Aber es ist deine Entscheidung wenn du das Bild schön findest benutz es aber nur wenn du dir sicher bist und es zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja schon

Würde es so machen dass man das Gesicht nicht sieht. Wenn du jemanden kennst der gute Fotos machen kann.

Neee, Neee lass mal

Habe bei mir, meinen Hund.

Das ganze habe ich schon 6 Jahre nicht geändert.

Genauso wie mein Status.

Finde es komisch, wenn man das Gesicht dort sieht bzw. Hat.

Bild zum Beitrag

 - (WhatsApp, Profilbild)
Neee, Neee lass mal

Wenn Du schon so fragst...

Das musst Du doch selbst entscheiden, nimm einfach ein Bild, was Dir gefällt. Wenn Dir Deine oberen Vorschläge gefallen, kannst Du diese Ideen auch umsetzen...