Ich finde den Song nicht wirklich gut und ich würde ihn mir auch nicht in die Playlist packen. Am Anfang ist der Song echt langweilig, aber ab dem Refrain wird er interessanter und dieses Finale am Ende des Songs ist sehr cool, aber so richtig meins ist er dennoch nicht.

Da finde ich Songs wie "CHIHIRO" oder "Everything I Wanted" von Billie Eilish schon noch besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Musikkenner & -liebhaber

2good4u123
Beitragsersteller

Ohhh ja CHIHIRO is sooo gut

Geht so, mag andere Songs von ihr lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Musik <3

Schlecht. Die übertreibt es mit ihrem Geflüster. Ocean Eyes & Bad Guy hat sich noch gut angehört.

nicht mein geschmack, zu leise, zu ruhig

linkin park wo geschrien wird, jaaa guuuut

Woher ich das weiß:Hobby – LinkinPark ist meine Lieblingsband und ich kenne viele Songs