Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Billies Songs, finde aber ihr erstes Song iwie komisch..... Keine Ahnung, die neuen Songs wie "No Time To Die" "My Future" oder "Everything I Wanted" (wobei es nicht so neu ist) gefallen mir schon etwas besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich finde ihn mega schön (vor allem dafür, dass es ihr erster ist), aber es gibt Songs, die ich mehr feier (wie z.B. ilomilo, bury a friend, bad guy, everything i wanted, no time to die, wish you were gay usw.)

Generell gibt es aber kein Lied von ihr, das ich nicht mag, ich liebe sie 🖤🖤🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤

Mhhhh... Hab ihn ne zeit lang gefeiert aber jtz drück ich ihn meistens weg... Kp. Eig ganz gut aber definitiv nicht einer ihrer besten Songs. Wenn man aber bedenkt, dass sie garnicht vorhatte fame zuwerden und gradmal 13 war, als sie ihn geschrieben hat, sollte man schon Respekt haben!!

Evely917  15.01.2021, 16:19

den song hat sie doch nicht selber geschrieben

mag ich aber die slowed Version mag ich mehr