Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich feier ihre Musik total und finde sie isg eine sehr talentierte junge Frau. Bis auf 2/3 Songs mag ich all ihre songs aber es isg nicht jedermanns Geschmack

Sophia749
Beitragsersteller

Welche Songs von ihr magst du gar nicht?

in Ordnung

Ich höre aylivas Musik gar nicht mehr und ich finde es ist auch nicht so mein Geschmack. Aber es ist ok orudnung aber Rich würde nicht auf meine playlist oder so tun.
lg (nur meine Meinung!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
in Ordnung

Ich finde es geht gibt aber auch schönere

in Ordnung

Halt sie kann gut singen aber das Lied also der instrumentahle Teil ist langweilig finde ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht gut

Ist nicht so mein Fall/nicht so meine Musik, aber das hier ist echt ganz gut:

https://youtu.be/GY17vy2kXzw?si=_tFNA5QkgARy_P4Q

Sophia749
Beitragsersteller

Finde die Geschichte Krass die hinter dem Song steckt

Sophia749
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Sie hats bei einem Konzert letztes Jahr gesagt. Anscheinend wurde Ella nach einer Party von einem Mann verfolgt, vergewaltigt und dann umgebracht. Kann man ja auch am Text erkennen „An deinem Auto fand man Blut, Ella“.

BabaShrimps  11.06.2024, 20:29
@Sophia749

Ja ok, das habe ich mir gedacht. Aber ich glaube, sie verallgemeinert das, so wie ich das aus dem Internet herauslese. Also es geht allgemein um diese Problematik mit Vergewaltigung usw.

Sophia749
Beitragsersteller
@BabaShrimps

Ja, das glaub ich auch, aber anscheinend war diese Ella eine bekannte von ihr🤷🏼‍♀️