Wie findet ihr dieses Jesus Zitat?

4 Antworten

Richtig so.

Weiser und schöner hätte er es nicht sagen können. Dafür ist er Jesus. Sowas Schönes kann nur von göttlich inspirierter Seite kommen.

Perfekt.

Merkenswert.

Stimmt, das sagt Jesus zu seinen Jüngern, die von Gott JHWH-Jehova berufen wurden. Die Nationen halten sich nicht daran und haben ihre eigenen Gesetze gemacht. Es gibt auch viele Fehlurteile, weil Menschen unvollkommen sind und nicht alle Fakten so kennen, wie Gott sie kennt.