Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Preis würde ich dan Wagen nicht kaufen. Das sind z.B. keine Alufelgen sondern Kunststoff-Radkappen. Bordcomputer ??? wo? Stoßstange HL gebrochen, Große Delle in der Tür R, viele Schrammen, Emblem fehlt an der Heckhaube. Ich möchte da nicht wissen wie der von Unten aussieht.

2.800€ wäre so von außen gesehen angemessen, keinen Cent mehr.

Der hier hat 2013 zwar 5.000€ gekostet, aber top gepflegt 22.000Km, keine Kratzer, Winter- und Sommerreifen, Alufelgen, inkl. neuem TÜV, sonst gleiches Fahrzeug:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Autokauf, TÜV)

Lottl07  09.09.2024, 14:27

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke fürs Sternchen.

Für nen Anfänger nicht schlecht.

Der hat zwar schon ein paar Ditscher kassiert, aber da kommen bestimmt noch ein paar dazu. Dann ist es auch nicht ganz so schlimm.

Ausstattung ist auch OK für den Anfang. Alles, was man braucht.

Schau ihn dir an und lass ihn am besten nochmal bei einem Gebrauchtwagen -Check beim TÜV prüfen. Den neuen TÜV kannst du ja als Verhandlungsbasis beim Händler anbringen, das er den noch macht beim Kauf.

Bei den Bildern sehe ich schäden auf dem Auto.

Viktoria351
Beitragsersteller

Ist ein Gebrauchtwagen...Denkst du, dass könnten schwerwiegende Schäden sein?

Ruthless4ever  06.09.2024, 18:42
@Viktoria351

Auch wenn es ein Gebrauchtwagen ist, sollte es keine Schäden haben. Und für den Preis lohnt es sich definitiv nicht. Wenn man außen schon Schäden sieht, dann stellt sich die Frage, wo noch Schäden zu finden sind, die man mit dem Auto nicht direkt erkennt.