Wie findet ihr dieses Angebot von Lidl?

3 Antworten

Naja, es ist okay. Auf Amazon kriegst Du auch diese Preise, allerdings von anderen Marken.

AliTak16
Beitragsersteller

Ich weiß ja net ob ich Kauf soll ich meine 400g Np 30€

Der Preis ist gerade noch okay. Im Netz gibt es clear whey günstiger.

Wenn man akut was braucht und es halbwegs schmeckt, dann würde ich es kaufen. Sonst nicht.

Die Marke kommt aus Holland und ist schon länger bei Lidl gelistet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater