Wie findet ihr dieses Adidas Kleid für den Sommer?

6 Antworten

Sehr unpassend, gerade weil man auf Bauchhöhe diese Faltung hat. Ein weiteres Kleid wäre besser zum Kaschieren.

marcel72098  28.05.2023, 05:45

Für wen sprichst du genau, bzw für wen arbeitest du? Zumindest hoff ich, dass du mehr weißt als alle anderen. Umfang, Bauch - Kleid bei leichter & schnellerer Bewegung etc.

Hauptsache irgendwas hingerotzt 😂

Tiffanylegtlos  28.05.2023, 06:01
@marcel72098

Schau dir einfach das Foto und die Frage an.

Dazu habe ich Stellung genommen.

Welche Kompetenzen hast du so vorzuweisen? Bist du in der Modebranche tätig?

Ich finde nicht, dass es gut aussieht. Kombinieren kann man das irgendwie auch nicht, wenn es dir aber gefällt dann trag es. Jeder kann tragen was er will

Das ist voll ok!

Ich finds gut :D Kombinieren darfst dus mit Schuhen in denen du laufen kannst und dich wohl fühlst 😜