Wie findet ihr das Kleid für ein Date im Sommer?

5 Antworten

Ich finde das Kleid prima, wenn es einem steht. Es ist sehr sommerlich, verträumt und zum Ausgehen ideal.

Für ein Date ist das Kleid schon recht sexy und zweifellos ein Hingucker. Das setzt ein entsprechendes Selbstbewusstsein voraus, ist aber auch nicht verkehrt und kann sehr gut passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was genau ihr macht aber wenn’s was ist wo man nicht mega schick angezogen sein muss dann past es

ich persönlich mag den Schnitt nicht ganz so aber solang es dir gefällt ist es perfekt

Ja, super das Kleid. Man sollte es aber tragen, wenn man schon etwas gebräunt ist.

Ganz nett. Sie darf sich nur nicht nach vorn beugen, sonst gibts Sideboob-Alarm.