Wie findet ihr diesen Schlafanzug?

23 Antworten

Ganz normaler Schlafanzug eben, nichts außergewöhnliches... Auf jeden fall keine schöne Farbe ! Naja genieße jede Nacht in der du noch nen ruhigen Schlaf hast, bald ist damit Schluss für einige Jahre ;-D.

Finde ich schön also von der Länge her und auch von der Farbe. Gefällt mir

schon ziemlich heiß ... komme ich aber jetzt in Schwierigkeiten, wenn ich da weiter drüber nachdenke ...

Ja, der ist toll! So wie Du!

Justme22872
Beitragsersteller

Keine Angst, bekommst schon keine Schwierigkeiten ;)

Danke dir :)

Sehr hübsch; wirklich schön! Und bequem sieht er auch noch aus!

Ein ganz normaler Sommer Schlafanzug. Das zarte lila ist hübsch.