Wie findet ihr Strampler oder Schlafanzug besser oder schlechter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlafanzug ist für mich jz besser ist iwie auch stylisher (eig egal wen juckts aber gut 😅) und so fühle ich mich wie in normalen kurzen hosen / t shirt weil mit nem Strampler hätte ich echte Struggles 😂

Ini13  13.07.2024, 21:36

omg danke für den Stern 🤩

Im Herbst und Winter ist ein Schlafoverall bestimmt super. Ich habe selbst 2 kuschelige Onesies, trage sie aber als Hausanzug, nicht zum Schlafen.

Im Winter oder Camper sind Overalls angenehmer.

Trage sie gerne.

Ich trage Windeln und ein Strampler der hält die Windel sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage gerne einen bequemen Overall.

Strampler würde ich auch gerne tragen.