Wie findet ihr diesen raptext?

3 Antworten

Kann von den Versmaßen ungefähr denken, in welchem Rythmus du dass rapst, der Anfang und die Mitte sind ziemlich wirr, aber das Ende ist nicht schlecht, also alles ab dieser Zeile: "Man ich hab’s dir doch gesagt "

Immer wieder die selbe, saudumme, völlig unkreative, ausgelutschte, unglaubwürdige Pseudogangsterscheiße.

Verzeih meine ehrlichen Worte. Das ist die letzte Scheiße.

Geh ins Bett und morgen früh zur Schule.

Denn so ganz Coole wie Du, denen alles egal ist, erwartet in der Zukunft weder Porsche noch Palast, sondern Armut, Hunger, Krankheit und Verelendung.

badmood76
Beitragsersteller

Gehe tatsächlich noch in die Berufsschule und fange dieses Jahr eine Ausbildung an das war alles was ich erreichen wollte ich Probier mit der Musik meine Träume und mein Privatleben anderen zu zeigen also verstehe ich nicht ganz was du mit dem Kommentar sagen willst