Wie findet ihr diesen ,,pride monat''?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Finde ich gut 60%
Ich bin dagegen 40%

9 Antworten

Ich bin dagegen

Eigentlich ist es weder noch. Ich bin nicht dagegen, sondern ich finde es unnötig und mich nervt es langsam ein bissichen. Aber meinetwegen können die es machen. Solange ich nicht mitmachen muss ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich gut

Ich finde es allein schon gut, weil es immer noch Menschen gibt, die sich darüber aufregen können. ;)

Erst wenn sich niemand mehr darüber aufregt, braucht man so etwas nicht mehr. Denk mal drüber nach.

Finde ich gut

Es gibt sehr viele Gründe warum man den Pride Month noch braucht.

Einige Beispiele:

  • in vielen Ländern wird man für Homosexualität umgebracht
  • es gibt leider immernoch viele homophobe ungebildete Menschen
  • Menschen werden auf Grund ihrer Sexualität verurteilt, ausgegrenzt, angepöbelt, angegriffen oder angezündet
Finde ich gut

Traurig, dass dich der Kampf um Gleichberechtigung aufregt...

Finde ich gut

Musst ja sehr große Angst haben, wenn dich ein Stückchen Stoff derart die Fassung verlieren lässt.