Wie findet ihr diesen Outfit für Schule?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht klar würde ich sagen. Aber es ist wichtig das es dir gefällt und du dich daran wohl fühlst und es bequem ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Mode und befasse mich damit viel

Juan3333777
Beitragsersteller

Ja, es gefällt mir und fühle mich wohl darin 😄😃

Hallo!

Das T-shirt ist ganz cool, die Schuhe auch. Zu der Hose habe ich meine Meinung ja schon einmal geäußert. An sich ist das Outfit ganz nice, nur sehr schwarz (einfarbig).

Ich hoffe ich konnte helfen!

Ich finde das T-Shirt mit dem Hund drauf gut. Die Hose gefällt mir jetzt nit so gut. Aber wenn es dir gefällt dann zieh es ruhig an.

Ist okay. Die Hose aber ist etwas sehr entspannt.

Ist zwar chillig, aber so toll sieht es nicht aus.