Wie findet ihr den Mercedes A250e?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gutes Auto 70%
Schlechtes Auto 30%
Bestes Auto, das es gibt 0%
Sehr gutes Auto 0%
Normales Auto 0%
Sehr schlechtes Auto 0%
Schlechtestes Auto, das es gibt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutes Auto

A250e ist nicht mein Fall. Hat ja den 1,3l Motor ausm 200er und kommt durch den e auf das "250", was aber leider nicht bedeutet, dass es der 2l M260 ist (220,250, A35).

1,3l sind halt kein Motor für ein Auto für fast 50 Mille leer.

Schlechtes Auto

Ich finde es zu klein

Gutes Auto

Ist ein Kompaktwagen, vergleichbar mit wahrscheinlich 1er bmw, audi a3 (a1 ist eher kleiner), VW Golf...

Kein schlechtes Auto, aber bestimmt auch nicht ganz günstig.

Gutes Auto

Mit Stufenheck gefällt er mir gar nicht, ansonsten ganz schickes Auto. Wäre mir das Geld aber nicht wert, ich bin mit dem VW Golf sehr zufrieden.

Schlechtes Auto

Gibt deutlich besseres zumal die guten Autos erst ab der C-Klasse anfangen 😉