Wie findet ihr diesen Lamborghini Revuelto rein optisch?

6 Antworten

Muss nicht sein. Zu kantig, zu modern, die Farbe gefällt mir nicht (zu dunkel, zu wenig Tiefe), eine Karre ohne Charakter und ich möchte nicht hören, wie jemand damit Vollgas gibt. Ich hasse laute Geräusche.

Das Dach ist zu weit unten, es hat den Anschein, als würde das Auto vorne gleich auf der Straße schleifen, das Petrol der Sitze gefällt mir, aber es harmoniert nicht gut mit dem Rest, die Lichter vorne sehen böse und ganz und gar nicht freundlich aus, das Rot der Reifen gefällt mir nicht - welches arme Tier habe ich nur mit denen überfahren? -, ...

Nein, hätte ich das Geld, mir sowas zu kaufen, würde ich stattdessen ganz viele andere Dinge kaufen, die viel schöner sind und mich viel glücklicher machen. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich sowieso selten etwas mit Autos anfangen kann.

Manche Autos sind süß. Aber das sind - meiner Meinung nach - meistens altmodischere, kleinere Oldtimer mit Charme.

Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.

Sieht aus, als waere er bereits in der Schrottpresse gewesen, als man ihn im letzten Moment noch davor rettete, vollkommen platt gemacht zu werden.

Schwuttcke  10.01.2024, 09:44

Also so wie ich nach meiner Geburt, wenn man meiner Mutter glaubt.

Mittel. Ist mir irgendwie zu flach, wie auch andere Lambos.