Eyeliner verwischt weil Augen tränen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir den Primer von Gucci, der kostet zwar 20€ aber das lohnt sich auf jeden fall, dann am besten noch ein Wasserfesten Eyeliner da würde ich dir empfehlen, ein paar auszuprobieren. Und ein Setting Spray ist auch immer gut.

Ich kann dir das Morphe Contiuous Setting Mist empfehlen. Das gibt es bei Douglas und ist im moment auch im Angebot es kostet gerade 14€ Ich liebeee das!! ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktikum- Interesse

user59312936
Beitragsersteller

Dankeschön!! Bei dem Setting Spray gibt es ein schwarzes und ein weißes- weißt du zufällig was das für einen Unterschied macht?

farouqq  07.02.2022, 21:14
@user59312936

Meiner Meinung nach, macht das finde ich gar keinen Unterschied, ich nehme mal so mal so, weil manchmal gibt es z.b. das schwarze nicht dann nehme ich das Weiße, oder umgekehrt. 💜

Liegt an der Luft und an der Maske

Du brauchst gutes wasserfestes Schminkzeugs

Ja, mit einem wasserfesten Eyeliner minimiert sich das Verschmieren auf jeden Fall.