Wie findet ihr diese Zeichnung?

13 Antworten

Ich finde es echt schön 🥰😍An den Farbverlauf und dem Verblenden kannst du vielleicht noch etwas arbeiten und außerdem finde ich die Struktur der Lippen etwas unsauber...(ich weiß nicht ob das Absicht war...?)Der Stift ist echt mega mega schön geworden und die Schattierund der Lippen auch 🤩💜Die Zähne sind auch mega gut gelungen finde ich 💗💙💗Hast du noch einen Geelstift und eine Vorlage benutzt?

LG💜💙

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

ja ich hatte einen weißen gelstift für die highlits und zähne und habe eine lippenvorlage benutzt :) aber bin sehr von der vorlage abgewichen bis auf den stift und die farbe

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

dankeschön :3

Tolle Zeichnung und gute Idee. Die Oberlippe ist in dieser Bildwelt nicht zu groß. Das Wesen der Kunst ist oft die Übertreibung bzw. Disproportion, besonders der modernen Kunst.

Auch der Bleistift liegt perfekt im Mund, Zähne sehr gut getroffen. Bravo! :)) Evella

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

awwwe wie lieb thx ^^

Ich finde es sehr cool und gut gelungen. Nur der Stift müsste proportional zum Mund etwas größer und vor allem dicker sein.

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

cool danke

Wow das sieht unglaublich gut aus! Das Motiv ist sehr kreativ und ich finde die Farben passen auch super, dass du mit 13 so toll zeichnest kannst ist echt eine super Leistung, Respekt!!^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe es zu zeichnen ❤️

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

dankeschön und auch für das kompliment :)

Wow, klasse, ehrlich.

sieht wirklich gut aus, das hat tiefe...

TopfpflanzeXD
Beitragsersteller

vielen dank ^^