Wie findet ihr diese Zeichnung?
bin w/13 und zeichne oft. ich weiß das die oberlippe etwas zu groß ist und das der stift nicht gleichmäßig liegt ist absicht. zur verfügung standen mir 4 blautöne, 1 schwarz polychromos, ein weißer gelstift, eine rot, eine gelb und ein orange.
13 Antworten
Ich finde es echt schön 🥰😍An den Farbverlauf und dem Verblenden kannst du vielleicht noch etwas arbeiten und außerdem finde ich die Struktur der Lippen etwas unsauber...(ich weiß nicht ob das Absicht war...?)Der Stift ist echt mega mega schön geworden und die Schattierund der Lippen auch 🤩💜Die Zähne sind auch mega gut gelungen finde ich 💗💙💗Hast du noch einen Geelstift und eine Vorlage benutzt?
LG💜💙
Tolle Zeichnung und gute Idee. Die Oberlippe ist in dieser Bildwelt nicht zu groß. Das Wesen der Kunst ist oft die Übertreibung bzw. Disproportion, besonders der modernen Kunst.
Auch der Bleistift liegt perfekt im Mund, Zähne sehr gut getroffen. Bravo! :)) Evella
Ich finde es sehr cool und gut gelungen. Nur der Stift müsste proportional zum Mund etwas größer und vor allem dicker sein.
Wow das sieht unglaublich gut aus! Das Motiv ist sehr kreativ und ich finde die Farben passen auch super, dass du mit 13 so toll zeichnest kannst ist echt eine super Leistung, Respekt!!^^
Wow, klasse, ehrlich.
sieht wirklich gut aus, das hat tiefe...
ja ich hatte einen weißen gelstift für die highlits und zähne und habe eine lippenvorlage benutzt :) aber bin sehr von der vorlage abgewichen bis auf den stift und die farbe