Ist diese Zeichnung gut für mein Alter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Mittel 10%
Nein 10%

8 Antworten

Ja

Eine Zeichnung entsteht durch Gefühle. Du als junger Mensch lässt Dich noch durch Denken ablenken, aber das ist auch so OK.
Später wirst Du es feststellen, das es nicht wichtig ist ob es andere gut finden, die Zeichnung bist Du und andere müssten um sie zu verstehen so sein wie Du, oder Deine Gedanken kennen.

Wichtig ist, Deinen Weg zu gehen.🎨

Ja

Sieht süß aus:3

Solange es dir Spaß macht, zeichne weiter. Besser kann man immer werden (unabhängig vom Alter).

Ist natürlich alles subjektiv und quasi Ansichtssache. Jedenfalls harmonieren die Farben gut miteinander, dynamisch und nicht zu kräftig, das ist aus meiner Sicht ein Zeichen das du nachdenkst beim oder vor dem Malen. Im Großen und Ganzen find ich das schon ganz OK, auch bezogen auf dein Alter, aber auch mit Potiential nach oben.

Ja

Das sieht mega cute aus :)

Ja

Ich finde sie wunderbar und echt schön. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung