Luminance oder Polychromos?

3 Antworten

luminance sind ein bisschen besser als polychromos pigmentiert, aber deshalb auch teurer. Außerdem sind sie etwas weicher als die Polychromos, weshalb du mit den polychromos vlt eetwas besser Details malen kannst, wobei, der Härteunterschied zwischen den beiden ist jetzt nicht wirklich hoch wie bei polychromos und prismacolor.
ich würde dir empfehlen, dass du dir ein paar polychromos kaufst und sie mit den luminance vergleichst und dann entscheidest, was du persönlich lieber magst. Du kannst auch YouTube Videos schauen, wo Leute die beiden vergleichen, da gibt’s viele Videos!

Also es kommt darauf an, wenn du Geld sparen möchtest und trotzdem noch eine gute Qualität haben willst dann sind die Castle Arts das was du suchst, wenn du aber sehr hochwertige Stifte haben möchtest die auch was mehr kosten können empfehle ich dir die prismacolors oder die polychromos

Woher ich das weiß:Hobby – Buntstiftzeichnungen und Fußball

Vielleicht ne Mischung. Aber was ich gehört habe sollen die luminance doch noch einen tick besser als die Polychromos sein.