Die Stimme finde ich sehr gut.

Sie ist leicht verständlich, klar und es ist sehr sauber gesprochen.

Der Content ist gut und ich könnte mir vorstellen, dass verschiedene Leute das aktiv nutzen werden.

Für mich ist das natürlich nichts mehr, dafür bin ich und mein Sohn zu alt.

Aber ich könnte mir auch Hörbücher für Erwachsene mit dieser Stimme vorstellen. Zum Beispiel für die Geschichten von Ruth Rendell. Da kannst du mit der sanften klaren Stimme richtig punkten.

Vielleicht lässte deine Texte mal vorher durch eine Rechtschreibkorrektur laufen, direkt in den ersten paar Sekunden schon 2 Grammatikfehler.

Zudem würde ich mal ein und eine ausschreiben und nicht dumm als 1. Das wirkt irgendwie unfreiwillig komisch.

Ist halt KI.

Einfach machen und schauen ob's gut ankommt.

LG, Faeriigold

Nichts ist unmöglich versuch es einfach weiter

Die untertitel würde ich selber schreiben. Aber sonst ist es in ordnung