Wie findet ihr das Viedo?

Nicht erst nemen es war wegen WWOP mit feeunden

2 Antworten

Damit wirst du keine Klicks machen. Roblox ist kein gern gesehener Content. Mit Wasserzeichen und Handy-Steuerungspad ist es auch nicht wirklich überzeugend. Es ist nichts sagend und langweilig. Durch den Stimmverzerrer war es auch schwer dir zuzuhören. Wenn du etwas erreichen willst, musst du dich von all dem anderen Content der bereits existiert hervorheben.

Okay nein.

Sobald ich Roblox sah war es aus.

Auch die Stimme.

Ne das ist so eine Cringe geschichte, die Tiktok schon 3 mal Fertig gemacht hat.