Wie findet ihr diese Schuhe?
Heiii zusammen,
wie findet ihr diese Converse Chucks?
Ich weiß, Chucks sind etwas aus der Mode aber ich finde sie trotzdem immer noch super bequem zu tragen.
Die Chucks sind transparent, meine Frage wäre wie ich die am Besten tragen sollte?
Mit Socken säh das ja sicherlich etwas seltsam aus, einfach barfuß reinschlüpfen?
Bildquelle: https://www.ebay.com/itm/175760956873
16 Antworten
Ich finde die auch toll :)
Würde sie persönlich nur ohne Socken tragen, aber ich trage auch sonst keine von daher...
Bei anderen würde ich es barfuß auch schöner finden als mit bunten Socken oder sowas
Ich finde die Schuhe wirklich toll. Habe sie schon öfter im Internet gesehen, leider noch nie im echten Leben. Converse sind nicht für Socken geschaffen, und da du wohl in einer anderen Frage geschrieben hast, dass du auch Uggs ohne Socken trägst, lautet meine Empfehlung definitiv, hier barfuß reinzuschlüpfen. Die nackten Füße in den transparenten Schuhen werden mega sexy aussehen! Schade zwar, dass die Zehen verdeckt sind, aber der Rest ist toll und trägt sich wahrscheinlich faszinierend - zumindest, wenn das persönliche Fußklima es zulässt.
So nett die Idee mit den bunten Socken ist: Barfuß rein! :-)
Wenn du sie gekauft hast, poste gern mal ein Bild - sie sind auf jeden Fall außergewöhnlich!

Haha so transparente Schuhe hat meine Schwester auch, allerdings nicht Chucks, sondern andere. Sie trägt die auch barfuß, also mach du das am besten auch.
Barfuß ist und bleibt das optimale, transparent hin oder her. Das tragegefühl ist auch besser
Das Plastik wäre mir unangenehm, aber der Schuh an sich ist cool! Barfuß sieht sicher witzig aus, aber mit Socken geht auch. Da würde ich dann aber irgendwie ganz bunte oder mit einem lustigen Motiv nehmen.
Wieso meinst du das es barfuß witzig ausschaut? :D
Gute Idee, könnte man auch schön mit witzigen Motiven auf den Socken kombinieren :)