Converse Chucks ohne Socken

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, die kann man immer ohne Socken tragen 87%
Nein, am besten nie ohne Socken 13%

8 Antworten

Werden dann aber sehr schnell nach Schweiß stinken, wenn du sie nicht täglich 1-2h nach dem Tragen lüftest, aber klar geht das, hab ich auch immer gemacht

Ja, die kann man immer ohne Socken tragen

ich würde es unangenehm finden, ist aber deine entscheidung, wenn das dir nichts ausmacht, kannst du sie auch ohne socken tragen

Ja, die kann man immer ohne Socken tragen

Ich fünde auch, dass sie bequemer sind und sich angenehmer anfühlen!!

irgendwie komisch weil die dann stinken und man an der seite durch die löcher deinen fuß sieht....sieht aber eigentlich keiner hin also kein problem

Ja, die kann man immer ohne Socken tragen

Klar kann man sie auch ohne Socken tragen. Ich habe mal gelesen, dass sie eigentlich dafür gemacht wurden, sie ohne Socken zu tragen