Lieber Füßlinge oder lieber Barfußsohlen?
Hallo,
ich trage meine Sneaker (Adidas Superstar, Nike Air Force low, Reebok Classic, Vans, Chucks) immer so, dass man die Socken darin nicht sieht. In die Superstars habe ich eine Barfußsohle reingelegt, die anderen ziehe ich immer mit Füßlingen an.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich die anderen auch mit einer Barfußsohle ausstatten soll, aber das geht ganz schön ins Geld für vier Paar eine anständige Barfußsohle anzuschaffen.
Ich wollte daher wissen, was ihr besser findet, Füßlinge oder Barfußsohlen?
Ich habe jetzt auch mal noch die Auswahl einfach barfuß in die Schuhe stiegen erstellt, aber ich habe Angst, dass das anfängt zu stinken. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, dann einfach beschreiben.
Danke!
26 Stimmen
14 Antworten
Ich trage meine schuhe nike frees, converse Chucks auch transparent aus Gummi und meine Vans alle ohne Socken find ich einfach schöner.
Warum soll man die Socken nicht sehen?
Hmmm...
Um ehrlich zu sein, finde ich es mit einer Barfußsohle am hygienischsten, leider vergesse ich die des Öfteren. ;)
Nun, ich ziehe meine Sneakers gerne ohne Socken an, das sieht einfach am besten aus und ist supi bequem. Und ja, hab auch einen kleinen Fetisch in der Richtung. :)
LG Julius
Sneaker Socken die noch ein bisschen rausgucken das ist am besten auch vom aussehen her.
Würde Komplett barfuß ohne Schuhe gehen. Weil sich dann keine Bakterien bilden können wie in den Brutkasten für Bakterien umgangssprachlich auch Schuhe genannt.
Es sieht halt einfach besser aus, weil man die Knöchel sieht und die Sneaker kommen dadurch besser zur Geltung.