Wie findet ihr diese Preise für Auftragszeichnungen?

Annonymnuss  11.05.2024, 00:45

Was wird da designet, ein Namensschild?

vanilleschnitte
Fragesteller

Nein da wird ein Haustier gezeichnet. Also man schickt ein Foto von seinem Haustier und das wird dann gezeichnet. Die Bilder sehen dann fast identisch wie das Foto aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Qualität vom Bild ab. Also wenn es eine Skizze ist, die in 10 Minuten fertig ist, ist es offensichtlich teuer. Aber für ein ordentliches Bild bräuchte ich persönlich (als Mal-fremder Mensch) mehrere Stunden/Tage. Dafür finde ich die Preise wiederum niedrig.

FreieFrage  12.05.2024, 11:45

Danke für den Stern :)

Wenn es händisch ist, dann angemessen.

Sonst PC erstellt, ist es schon sehr teuer.
Weil man theoretisch nur einen Filter dafür drauflegen muss.

Finde ich schon sehr teuer, käme aber sehr auf das Ergebnis an. Ohne vorher Beispielbilder zu sehen würde ich das definitiv nicht bezahlen.