Ist MMOGA vertrauenswürdig?

ohwehohach  26.06.2020, 08:58

Muss es unbedingt Microsoft Office sein? Probier doch mal Softmaker FreeOffice - das kann in den Microsoft Office-Formaten speichern und stellt MS-Dokumente am korrektesten dar.

Mimimimi498
Beitragsersteller

Ja muss es :-)

Weil ich mich mit Microsoft Office schon seid Jahren arbeite ind eigentlich auf keine Alternative zurückgreifen möchte

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auf MMOGA bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Grund, weshalb ich dort öfters gekauft habe als beispielsweise bei Instant Gaming, ist der, dass man bei MMOGA über ein digitales Guthaben verfügt und man so problemlos mit mehreren Paysafekarten einkaufen kann. Ansonsten funktioniert dieser wie jeder andere Keyseller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Desaiz  26.06.2020, 09:00

Man kann doch auch einen Paysafecard-Account machen, dort Guthaben raufladen und dann einfach bei der Zahlung einloggen.

SpyderHD  26.06.2020, 10:35
@Desaiz

Stimmt schon, das entfremdet meiner Meinung nach allerdings den Sinn von Paysafecard. Durch ein Konto dort verlierst du deine Anonymität, welche man durch Paysafecard ja eigentlich aufrecht erhalten möchte.

Bedenke, MMOGA ist nur Vemittler zwischen Verkäufer und Käufer. Soweit ist MMOGA legal und vertrauenswürdig. Ich hab schon ein paar Spiele Keys bei denen gekauft und nie Probleme.

Bei diesen Billig Key Seller Plattformen hast du halt immer auch schwarze Schafe dabei. Also der Verkauf von illegal erworbenen Keys oder welche, die nicht zum Weiterverkauf bestimmt waren. So auch bei MMOGA. Hab habe gehört, das bei Leuten zB Keys nicht aktivierbar waren. IdR werden die aber ohne Murren vom Verkäufer dann zurück genommen.

Gerade bei Microsofts Produkten ist die Chance relativ hoch, das du einen Blacklisted Key kaufst und der nicht nutzbar ist. Da M$ da sehr hinterher ist.

Mimimimi498
Beitragsersteller

Hmm..

Sollte ich also lieber bei Lizengo oder anderen Plattformen meinen Lizenzschlüssel und Microsoft Office kaufen?

mistergl  26.06.2020, 09:11
@Mimimimi498

Ne, das ist das selbe in Grün ^^ Wie ich sagte, soweit ich es weiß ist MMOGA GENERELL vertrauenswürdig.

Bei mir hat bis jetzt alles geklappt, hab mehrfach schon bestellt.

MMOGA ist echt ganz gut, habe schon Spiele dort gekauft und direkt danach die Codes/Seriennummern bekommen. Hat alles immer reibungslos funktioniert!

Ja, eigentlich schon. 9 von 10 keys funktionierten sofort einwandfrei. Bei einem gab es mal Probleme, die aber telefonisch schnell gelöst wurden. (Windows 10 keys)